Im grünen Winkel 2, 28 201 Bremen, Kontakt: info[at]swosh-media.de
[new media development] [web] [cbt]

Festivalsite: Greenville 2012.

Projekt Beschreibung

greenville1

Zweisprachige Festivalsite auf Basis von WordPress. Die Site wurde in einem responsive Layout realisiert und dieses für die Benutzung von Smartphones optimiert. Darüberhinaus wurde eine Bestellmöglichkeit von Karten und Merchandise-Artikeln realisiert.

Im Bereich ‚running order‘ konnten sich die BesucherInnen einen individuellen Festivalplan zusammenstellen und ausdrucken.

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Stefan Liebold für die Greenville GmbH.

Leistungen:

  • Entwurf der Websitestruktur nach den Vorgaben des Kunden.
  • Entwurf des Layouts und Entwicklung des CI für Flyer und Plakate.
  • Bereitstellung und Aktualisierung der WordPress Umgebung.
  • Entwicklung der Templates und der zugehörigen CSS.
  • Shopanbindung mit Woocommerce.
  • Programmierung zusätzlicher Widgets und spezieller Lösungen mit PHP, HTML und CSS.
nach oben